Der Frühherbst wird in Stoppenberg mit Grillen begrüßt

Die Jungen Alten aus dem Ortsverein Stoppenberg kamen am Freitag zusammen und nutzten die Gelegenheit, vielleicht zum letzten Mal in diesem Jahr den Grill anzuzünden, um Würstchen und Fleisch zu grillen. Dazu gab es selbst gemachte Salate und Brot. Zum Glück spielte das Wetter mit und der Regen hielt sich zurück. Es war zwar ein wenig frisch, aber dafür hatte eine jede und ein jeder wärmende Jacken mitgebracht.



Örtliche Politiker ließen es sich nicht nehmen, dabei zu sein und waren der Einladung der Jungen Alten, die gar nicht mehr so jung sind, gefolgt. Zwei Ratskandidaten aus dem Stadtbezirk VI waren gern gesehene Gäste. Alle gemeinsam erlebten einen schönen Nachmittag. Zu fortgeschrittener Stunden und vielleicht ein kleines Schnäppschen weiter wurde so manches fröhliche Lied angestoßen. Die Sonne war schon längst untergegangen, als die ersten Senioren sich auf den Weg machten. Es war ein schöner und geselliger Abend mit interessanten Gesprächen und guter Laune.



Ein großer Dank gilt dem Grillmeister, der das leckere Grillgut auf den Punkt genau und schmackhaft zubereitet hat. Aber auch die Helfer im Hintergrund trugen zum Gelingen bei. Selbst die stellvertretene Vorsitzende des Ortsvereins setzte sich ein und half tatkräftig mit. Ein jeder und eine jede trug dazu bei, dass wir so nett zusammensitzen konnten. Vielen Dank dafür.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Ostern im AWO Ortsverein Stoppenberg

Oktoberfest 2024 - alle machen mit

Der Ortsverein Stoppenberg tanzt (vorzeitig) in den Mai